Kurz vor Weihnachten trafen sich die Mitglieder der CDU Groß-Bieberau zur offiziellen Mitgliederversammlung, um die Kandidatenliste der Partei für die Kommunalwahl im März 2021 zu verabschieden. Unter Einhaltung der notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln wurden die Formalitäten durch Versammlungsleiter Georg Trautmann im Bürgerzentrum abgearbeitet. Die Liste wurde einstimmig angenommen und ist inzwischen von den gewählten Vertrauensleuten Jörg Wegel und Erich Glott beim Wahlleiter der Stadt eingereicht worden.

Auf der Kandidatenliste finden sich rund 20 Groß-Bieberauer und Rodauer Bürgerinnen und Bürger, angeführt von Jörg Wegel, Stadtrat Erich Glott und Fraktionsvorsitzendem Dirk Barkhausen.

Hier die verabschiedete Liste im Einzelnen:
1. Jörg Wegel
2. Erich Glott
3. Dirk Barkhausen
4. Ralf Schneider
5. Bianca Stöhr
6. Andreas Ludwig
7. Manfred Fuchs
8. Heinz Vierheller
9. Marcel Stetter
10. Henning Specht
11. Jutta Wegel
12. Jan Göbel
13. Georg Reinheimer
14. Kurt Bukatsch
15. Georg Trautmann
16. Roland Puhl
17. Detlef Blauert
18. Werner Feick
19. Manfred Schweizer

Abschließend fand man noch Zeit, langjährige Mitglieder zu ehren. Klaus Derge erhielt für 45 Jahre Mitgliedschaft ein kleines Präsent des Vorstandes. In Abwesenheit wurden Christa Niederberger (45 J.), Fritz Albrecht (45 J.) und Karl-Heinz Bickelhaupt (40 J.) geehrt.

Die CDU Groß-Bieberau wird im Januar/Februar weiter über die Kandidat*innen und das Programm informieren.

Markus Riegelein, Oliver Blüm, Dirk Barkhausen

Einladung ansehen